Bluetooth Headset anschließen

B

bastian80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,
wollte ganz gerne mein Bluetooth Headset an meinem Rechner nutzen...Der Bluetooth Setup Assistant erkennt es auch, sagt dann nur, das die Software keine Headsets unterstützt... gibt es da ne andere Software? Wollte das mit iChat nutzen...
Danke
 
ich habe gerade gehört, dass man in der Systemsteuerung eingabe und ausgabe auf das Headset umstellen kann...
Habe nur leider keine Ahnung wei das gehen soll, kann...
Jemand ne Idee
 
Systemeinstellungen->Ton->Ein/Ausgabe. Wenn das BT Gerät aufgefürht ist, dann dürfte es, wenn Du Glück hast, mit den meisten Programmen funktionieren.
P.S. Es wäre interessant zu erfahren, welches BT-Headset es ist.

minbo
 
welches headset ist es?
habe auch vor mir eins zuzulegen. weiß nur nicht welches. hat jemand tipps?
 
meines ist das "Silver Crest HS 2700 BT", es wird gerade bei Lidl in Norddeutschland angeboten (39€). Funktioniert super mit meinem 6310i nur mit meinem Mac will es nicht.
Über Ton/ Eingabe-Ausgabe wird es nicht erkannt... bekomme vom Bluethooth Assistenten immer ne Fehlermeldung.
 
jemand noch nen Tipp?

Hat sonst jemand noch ne Alternativlösung über USB oder so (für nen Headset)?
 
Zurück
Oben Unten