Bluetooth Handy für das iBook

Diskutiere mit über: Bluetooth Handy für das iBook im Peripherie Forum

  1. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Hallo!!

    Gibt's eigentlich noch irgendein empfehlenswertes Handy, welches via Bluetooth mit dem iBook kommunizieren kann? Das Sony E. T610 finde ich erlich gesagt nicht so hübsch - zumindest nicht für 130 EUR (incl. Vertrag). Oder hat jemand einen besseren Preis parat (e-plus)?

    Mal ne blöde Frage: Kann ich - ausser Daten mit iSync austauschen - auch noch damit unterwegs in's WWW oder gar mich in die Firma einwählen? Wie geht sowas auf dem Mac??

    Gruss
    Martrin
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
  3. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    08.03.2003
    kann dir auch nur handys von sony-ericsson empfehlen. die passen mit dem mac einfach am besten zusammen (auch von der funktionalität), wobei das t610 bei mir sicher an stelle eins der empfehlungen steht.

    ist einfach nur genial das teil.
     
  4. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Welches Sony ist das ganz links auf Deinem Banner? Kann das auch Bluetooth? Wie ist das denn nun mit dem WWW mittels Handy & iBook??

    Gruss
    Martin
     
  5. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    08.03.2003
    ganz links ist das t68i. selbstverständlich kann auch das bluetooth und die verbindung ins netz sollte eigentlich - wie beim t610 - problemlos funktionieren.
     
  6. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Das Handy ganz links ist ein T68i, das "kann" auch Bluetooth...
    Mit nem Handy via Bluetooth an GPRS ist kein Problem (bis auf die Kosten)
     
  7. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Gibt's das T68i schon für lau? Oder zumindest für weniger als 50 EUR? Natürlich incl. Vertrag...

    Gruss
    Martin
     
  8. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Ich glaube da mus ich dich entäuschen, das T68i wird nicht mehr mit Vertrag verkauft, da musst du mal bei ebay schauen...
     
  9. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    08.03.2003
    also bei uns in österreich wird's noch mit vertrag verkauft und kostet 49 euro mit erstanmeldung.
     
  10. Stefan

    Stefan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Warte doch auf neue SonyEriccson-Handies. Die machen mitm Mac wirklich keine Probleme. Ich hab auch das T610, funzt super, da mir der "Joystick" aber nich so dolle gefällt warte ich gerade aufs Z600. Das T68i sollte man doch mittlerweile wirklich für lau bekommen, oder?

    Ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Handy iBook Forum Datum
(Bluetooth-)Headset für Handy, iMac und iBook Peripherie 07.11.2006
Bluetooth mit Handy Peripherie 02.11.2006
Gesucht: Bluetooth-Handy für isync Peripherie 08.11.2004
Welches kleines Bluetooth Handy? Peripherie 22.10.2004
Handy als headset (bluetooth)? Peripherie 03.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche