Bluetooth-Gerät permanent loswerden

M

MacDany

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
254
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp für die Lösung des folgenden "Problems" geben:

wie schafft man es, ein z.B. bei einem Geschäftspartner kurzfristig angemeldetes Bluetooth-Gerät (Maus, etc.) wieder dauerhaft loszuwerden. Ich meine damit nicht nur das Trennen bzw. die Abmeldung des Geräts, sondern dass der Name des Geräts nirgends mehr angezeigt wird. Bisher ist es so, dass ich zum Beispiel bei der Einbindung neuer Bluetooth-Geräte immer noch den Namen der einmal verwendeten Maus angezeigt bekomme.

Ist zugegebenermaßen eine absolute Nebensächlichkeit, aber vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.

Danke und schönes Wochenende noch,
Daniel
 
Das würde mich ja auch mal interessieren. Weiß da wirklich niemand eine Lösung?

Gruß
twjb
 
Hab das gleiche Problem, nachdem ich mal am Wiener Flughafen gecheck hab, wieviele Leute so Ihr Bluetooth Handy auf BT Dauerempfang haben....
Ich hab jetzt permanent 3 Nokia Phones in der Liste und bekomm die mit nomalen Mitteln nicht raus [Zum Beispiel in ner Bluetooth freien Umgebung bei mir in der Tiefgarage nach neuen Geräten zu suchen..]
Sieht halt irgendwie unschön aus...
 
Ist es nicht damit gelöst, dass man unter Systemeinstellungen -> Bluetooth -> Geräte die Verbindung löscht?
 
Leider Nein....
 
Okay, ich versuche nochmal mein Glück und reaktiviere diesen meinen Thread von vor 3 Jahren.

Vielleicht gibt's mittlerweile ja wen, der die Lösung kennt :confused:
 
Zurück
Oben Unten