Bluetooth-Gerät permanent loswerden

Diskutiere mit über: Bluetooth-Gerät permanent loswerden im Peripherie Forum

  1. MacDany

    MacDany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Hallo zusammen!

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp für die Lösung des folgenden "Problems" geben:

    wie schafft man es, ein z.B. bei einem Geschäftspartner kurzfristig angemeldetes Bluetooth-Gerät (Maus, etc.) wieder dauerhaft loszuwerden. Ich meine damit nicht nur das Trennen bzw. die Abmeldung des Geräts, sondern dass der Name des Geräts nirgends mehr angezeigt wird. Bisher ist es so, dass ich zum Beispiel bei der Einbindung neuer Bluetooth-Geräte immer noch den Namen der einmal verwendeten Maus angezeigt bekomme.

    Ist zugegebenermaßen eine absolute Nebensächlichkeit, aber vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.

    Danke und schönes Wochenende noch,
    Daniel
     
  2. twjb

    twjb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Das würde mich ja auch mal interessieren. Weiß da wirklich niemand eine Lösung?

    Gruß
    twjb
     
  3. ultraviolent

    ultraviolent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Hab das gleiche Problem, nachdem ich mal am Wiener Flughafen gecheck hab, wieviele Leute so Ihr Bluetooth Handy auf BT Dauerempfang haben....
    Ich hab jetzt permanent 3 Nokia Phones in der Liste und bekomm die mit nomalen Mitteln nicht raus [Zum Beispiel in ner Bluetooth freien Umgebung bei mir in der Tiefgarage nach neuen Geräten zu suchen..]
    Sieht halt irgendwie unschön aus...
     
  4. Go610

    Go610 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    23.05.2004
    Ist es nicht damit gelöst, dass man unter Systemeinstellungen -> Bluetooth -> Geräte die Verbindung löscht?
     
  5. ultraviolent

    ultraviolent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Leider Nein....
     
  6. MacDany

    MacDany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Okay, ich versuche nochmal mein Glück und reaktiviere diesen meinen Thread von vor 3 Jahren.

    Vielleicht gibt's mittlerweile ja wen, der die Lösung kennt :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Gerät permanent Forum Datum
Bluetooth Verbindungen mit sehr merkwürdigen Problemen Peripherie 03.11.2016
Mehrfache Verbindungen mit SONY MDR-1000X Peripherie 28.10.2016
Bluetooth Apple Tastatur läßt sich nicht verbinden Peripherie 24.10.2016
bluetooth maus Peripherie 10.10.2016
All in One Gerät mit Bluetooth Peripherie 08.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche