Bluetooth Firmwareupdate 1.2 ohne WireMouse mgl. ?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
ist ein Bluetooth Firmwareupdate 1.2 ohne WireMouse mgl. ?
siehe angefügtes Bild.
habs grad geladen über Softwareupdate.
das firmwareupdate ist ja schon älter, habs mir nur nicht installieren trauen
da ich keine wiremouse und auch kein wiredKeyboard habe.

soll ich es sein lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware_Update bezieht sich nur auf das interne bzw. externe BT-Modul.

Die Mouse oder das Keyboard haben damit direkt nichts zu tun!
 
achso
puhh
 
apple empfiehlt für das update kabel maus/tastatur bereit zu halten...
während des updates und danach hast du halt keine verbindung zur bt tastatur und zur bt maus bis zum restart...
 
aha.
das heisst nun dass ich ohne wiremouse nicht restarten drücken kann, oder geht der auch von alleine nach 5min?
 
peppermint schrieb:
aha.
das heisst nun dass ich ohne wiremouse nicht restarten drücken kann, oder geht der auch von alleine nach 5min?
Da Du ja keine BT-Peripherie hast wie beschrieben, denke ich, Du hast ne Maus und Tastatur mit Kabel.

Dann solltest Du auch ohne Probleme restarten können.
 
ne andersrum:

ich habe nur eine Apple BluetoothMouse und ein Apple Bluetooth Keyboard und keine Kabelmouse und auch kein KabelBeyboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
macht nix, also solle ich es lassen und erst ne kabelmouse extra dafür kaufen, ja?
 
Nö, geht problemlos. Du musst ja nicht neu starten, nur der Adapter wird kurz deaktiviert und gleich wieder aktiviert. Die Bindungen bleiben bestehen und die Verbindung funktioniert gleich wieder...
 
Zurück
Oben Unten