Bluetooth Fernbedienung?

P

pX5374

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Ich möchte meinen Mini Mac Sound über meine 5.1 Anlage um meinem Bett herum laufen lassen.
Schön wäre es dazu wenn es eine Bluetooth Fernbedienung geben würde mit der ich Itunes steuern kann.
Gibt es sowas?
Da ich mir keine bluetooth tastatur (neben dem mini mac steht noch ein pc) kaufen konnte/wollte aber der mac eh mit bluetooth ausgestattet ist (fürs handy) würde ich gerne mit einer fernbedienung das nächste lied wählen.
danke ciao px
 
Gibt es das auch für Motorola Geräte? Speziell fürs E398?

Chris
 
iTunes remote und mehr für viele Handys

... bei Salling Clicker.
Aber leider keine Freeware.


Frank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber leider nicht fürs E398 :(
 
es gibt auch spezielle fernbedienungen für diesen zweck, wie z.b. die keyspan digital media remote obwohl ich mir überlegen würde, auf ein "vernünftiges" handy umzusteigen ;)
symbian geräte sind da zu empfehlen

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe gerade von debitel ein SonyEricsson K700i für 9,- € bekommen, da ist eine Fernbedienung integriert und es funktioniert suuuuuuper!

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben Unten