Bluetooth Favoriten löschen, wie

Schleuderbogge

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
102
Moinsens,

wie bekomme ich es hin, dass ich aus dem Bluetooth-Datentausch meine nicht mehr benötigten Geräte und Verbindungen lösche?

Bei mir schwirren dort 4 BT-Handys von meinen Bekannten rum, ebenso der mißglückte Versuch mit dem Scheiß-iComi AH10P ect. Diese Rudimente möchte ich gerne entfernt haben, ich schaffe es bloss nicht.

Jemand eine Idee? System 10.4.5, PB 5,6

Danke, Thomas
 
Systemeinstellungen-Bluetooth-Geräte und dann gehts ans löschen.
 
bernie313 schrieb:
Systemeinstellungen-Bluetooth-Geräte und dann gehts ans löschen.

Ne, so einfach ist das dann doch nicht :D

Ich meine die Einstellung in der Menüleiste, dann auf Gerät durchsuchen. Die Dinger will ich löschen. In den Systemeinstellungen ist völlig korrekt meine Tastatur angezeigt.

Mich nerven nur die anderen Teile, ich will die da weg haben... :motz

Thomas
 
Sorry hatte die Frage mal wieder, wie so oft, nicht ganz gelesen.
Da hilf denke ich nur die Holzhammermethode, löschen der com.apple.bluetooth.plist und dann das erneute suchen nach neuen Geräten, so hab ich das mal gemacht, Handys die es nicht mehr gab und sonstiger Kram tauchte auf.Nach dem löschen ist alles jungfräulich und wartet auf neue Geräte, vielleicht kann man auch die.plist editieren?? und dann so einzelne elemente löschen?
 
bernie313 schrieb:
.... vielleicht kann man auch die.plist editieren?? und dann so einzelne elemente löschen?

Ohje,

ich habe mir mal die entsprechenden Datein angesehen, davon lasse ich lieber die Finger, man, dass sieht ja aus... :(

Nein Danke, ich glaube: dieses Thema ist für mich durch. Danke trotzdem, Thomas

PS: die Sache mit dem Überlesen kann ich auch ganz gut pepp:
 
Zurück
Oben Unten