Bluetooth einfach weg

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von stenser, 01.11.2005.

  1. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Hey Leute.
    Am Freitag ist mir ganz normal mein PB nachdem der Akku restlos leer gegangen ist "eingeschlafen". Bis hierhin ganz normal.
    Danach hab ich vergessen wieder anzustecken. Ok. Wieder angeschalten... Spotlight muss neu angelegt werden... noch ok und verkraftbar. Aber Bluetooth wird als nicht vorhanden angezeigt.

    Was könnt ich tun?


    Jens
     
  2. nox

    nox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Hatte ich auch schon 2 mal, wenn man vergisst den akku zu laden verschwiendet der Blauzahn. Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich meine das durch einen Neustart das Problem zu regeln war. Ver such das doch mal eben, sonst: es gab einen Thread mit lösung.

    nox
     
  3. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    lösung gefunden...
    siehe nächster post


    Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2005
  4. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    ui.
    Hab pmu-reset gemacht. Danach geht es nun wieder.
    PMU Reset: ctrl-alt-shift + einschalttaste.



    gruß
    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen