Bluetooth-Datenversand ans Handy SE610 klemmt?!

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Seit einigen Tagen habe ich die Kombi aus SE610 Handy und 12er-PowerBook mit Panther und bin völlig begeistert - iSync gerade angeschmissen, und sogar via Bluetooth drahtlos Mails mit Anhang über die Novamedia-Software verschicken klappt... AABER: Ich habe mir auf einige Themes - also Displayprofile - für das Handy runtergeladen, auf den Schreibtisch gepackt und wollte sie per BT zum Handy schicken... das ließ den Rechner aber warten.. keine Reaktion, keine Annahme... obwohl alles andere läuft, Handy ist erkannnt und aktiv etc.pp.
Wo kann denn da der Fehler liegen?!?
Danke für Tipps!
:confused: :confused:
 
Du hast das Programm Bluetoothdatenaustausch benutzt? Beschreib mal genauer was du versucht hast.
 
So wars

Ja, hab ich.. hab die Datei vom Desktop ausgewählt, auf Senden gedrückt, dann kam ein Fenster mit zwei Balken .. und dann tat sich nichts mehr...
 
OK, versuch mal das:

* Bluetooth Logo oben in oberen Desktop Leiste anklicken und im aufspringenden Auswahlfenster " Datei senden" auswählen.

* Zu sendende Datei aussuchen und bestätigen

* Auswahlfenster mit deinen BT Geräten erscheint. Dort dein Telefon auswählen und "senden" drücken.

* Datei sollte nun zum Telefon übertragen werden.

Berichte bitte ob das geklappt hat.
 
Tja, nun gings...

Keine Ahnung warum aber: danke!

carro
 
Zurück
Oben Unten