Bluetooth-Datenversand ans Handy SE610 klemmt?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von JomiHH, 12.12.2003.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Seit einigen Tagen habe ich die Kombi aus SE610 Handy und 12er-PowerBook mit Panther und bin völlig begeistert - iSync gerade angeschmissen, und sogar via Bluetooth drahtlos Mails mit Anhang über die Novamedia-Software verschicken klappt... AABER: Ich habe mir auf einige Themes - also Displayprofile - für das Handy runtergeladen, auf den Schreibtisch gepackt und wollte sie per BT zum Handy schicken... das ließ den Rechner aber warten.. keine Reaktion, keine Annahme... obwohl alles andere läuft, Handy ist erkannnt und aktiv etc.pp.
    Wo kann denn da der Fehler liegen?!?
    Danke für Tipps!
    :confused: :confused:
     
  2. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    Du hast das Programm Bluetoothdatenaustausch benutzt? Beschreib mal genauer was du versucht hast.
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    So wars

    Ja, hab ich.. hab die Datei vom Desktop ausgewählt, auf Senden gedrückt, dann kam ein Fenster mit zwei Balken .. und dann tat sich nichts mehr...
     
  4. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    OK, versuch mal das:

    * Bluetooth Logo oben in oberen Desktop Leiste anklicken und im aufspringenden Auswahlfenster " Datei senden" auswählen.

    * Zu sendende Datei aussuchen und bestätigen

    * Auswahlfenster mit deinen BT Geräten erscheint. Dort dein Telefon auswählen und "senden" drücken.

    * Datei sollte nun zum Telefon übertragen werden.

    Berichte bitte ob das geklappt hat.
     
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Tja, nun gings...

    Keine Ahnung warum aber: danke!

    carro
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen