Bluetooth Datenaustausch-Symbol rechts oben im Bildschirm soll weg

C

comona

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Durch irgendeine Aktion habe ich plötzlich ein Bluetooth-Datenaustausch-Symbol rechts oben auf meinem iMac Bildschirm, da wo die Geräte immer angezeigt werden.

Wie kann ich das wieder ausblenden? Ich habe eigentlich nur die Tastatur, die Maus und das Magic Trackpad mit Bluetooth versorgt. Dafür benötige ich doch keine ständige Anzeige, oder?

Gruß

Comona
 
Mit gedrückter CMD Taste raus ziehen.
 
Oder: Systemeinstellungen > Bluetooth > Häkchen unten links
 
Hallo!
Also mit der CMD-Taste erstelle ich nur noch mehr Bluetooth-Symbole. Das funktioniert nicht.
In den Systemeinstellungen - Bluetooth - Häkchen, das hatte ich bereits probiert, nützt auch nichts.

Bin langsam verzweifelt. Hoffentlich kann mir jemand mit einem Tipp helfen, denn nun habe mehrere Bluetooth-Symbole auf meinem Desktop.

Gruß
Comona
 
Vom Desktop müsstest du sie doch ganz einfach in den Papierkorb ziehen können, oder? Mach bitte mal einen Screenshot und zeig uns was du meinst.
 
Normalerweise sollten die eigentlich "verpuffen" wenn sie raus gezogen werden.
 
Zurück
Oben Unten