Bluetooth beenden nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MacBarfuss, 24.02.2006.

  1. MacBarfuss

    MacBarfuss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Hi!

    Man liest ja von so manchem Kompatibilitätsproblem mit USB-Bluetooth Dongles. Aber jetzt hab ich mal was neues (glaub ich):

    Ich kann mein Bluetooth nicht mehr abschalten.

    Es sind keine Geräte verbunden und keine Programme geöffnet, die darauf zugreifen und selbst in den Systemeinstellungen lässt sich kein Häkchen entfernen um Bluetooth zu deaktivieren. Das Häkchen ist überhaupt nichtz da, die ganze "Häkchen Box" geizt mit Anwesenheit. In der Menüleiste ist die entsprechende Option deaktiviert!

    Der Dongle ist von Tecom, restliche Spezifikationen siehe Signatur!

    Bitte helft mir, ich will mich vor bösen Würmern schützen :cool:

    Nachtrag: Mit dem Donle hatte ich sonst keine Probleme. Er akzeptiert mein Handy und meinen Mac mitSystem und allen Features! Nur abschalten lässt er sich nicht!
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Vielleicht eine dumme Frage: Hast du den Mac schon mal neugestartet?
     
  3. MacBarfuss

    MacBarfuss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Auf die dumme Frage hab ich ne wirklich dumme Antwort:

    Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube ja!

    Erklärung:

    Ich hab das vor längerem schonmal bemerkt und dazwischen hab ich bestimmt irgendwann mal nen Reboot vorgenommen. Aber sicher ist das nicht.

    ...

    Ich habs mal getestet:

    Daran liegt es nicht.
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Start ihn neu und starte dann im Safe-Modus. Hatte das gleiche Problem schonmal, nur dass ich es nicht anschalten konnte. Hab dann bei Apple angerufen und die haben gesagt ich soll in ihm Safe-Modus neustarten. Dannach ging es wieder problemlos.
     
  5. MacBarfuss

    MacBarfuss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    25.03.2004
    und wie komm ich in den Safe-Mode?

    (auch eine blöde Frage, ich weiß ... :D )
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Quelle: www.apple.de

    Und hat es was gebracht? Wenn nicht, dann ruf doch einfach bei Apple an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen