Bluetooth App gesucht - Dringend!

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.607
Reaktionspunkte
426
Huhu.

Da ich im Auto jetzt eine BT-Freisprecheinrichtung habe such ich dringend eine Bluetooth App. Will heißen. 1 Touch und BT ist aktiv.

BT die ganze Zeit anzulassen ist doof, weil es am Akku saugt und jedes Mal über die Menüeinstellungen zu gehen ist ganz schön umständlich.

Kennt jemand eine App die sich schnell u. unkompliziert mit BT an bzw. ausschalten läßt?
 
bt, das zwar an, aber nicht in verwendung ist, belastet den akku nur minimal (eigene erfahrung)
 
Ok. hast du da Erfahrungswerte?
Bei meiner jetzigen Benutzung- und Einstellungsweise hält mein iPhone Akku fast ziemlich genau 5 Tage und ein paar Stunden drüber.

Mit was müßte ich so rechnen, wenn BT ständig online wäre?
Wobei mir eine App immer noch am liebsten wäre.
 
5 Tage:eek:
wird es auch benutzt?:D

offizielle Lösungen sind mir nicht bekannt.
Beim Jailbreak hast du die SBSettings.
 
Nee, Jailbreak kommt mir nicht in die Tüte. Hab keine Lust Fremdprogrammen ausgeliefert zu sein, wo man nicht weiß was die im Hintergrund so werkeln.
Und ja, 5 Tage mit dem iPhone sind bei normaler Nutzung und den richtigen Einstellungen kein Hexenwerk.
 
Ich hab hier eine Bluetooth WalkiTalki App die macht genau das, warum es das nicht für andere Einsatzgebiete gibt (FSE bspw.) ist mir absolut schleierhaft.


Das gleiche mit WLan, könnte man doch auch erst aktivieren wenn ich den Appstore und der gleichen starte.
 
Zurück
Oben Unten