Bluetooth an G4 PowerMac anschließen

S

susi77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir heute ein Logitech Bluetooth Headset gekauft,
aber leider kann ich unter den Systemeinstellungen Ton Ein und Ausgabe das Gerät nicht finden. Ist das System zu alt 10.39? Kann ich irgendwo das Headset freischalten?
Bin am verzweifeln!!!
susi
 
Schau mal im Handbuch zum Headset nach. Normalerweise muss man die Multifunktionstate am Headset mehrere Sekunden lang drücken und findet erst dann das Gerät beim Powerbook unter Systemeinstellungen / Bluetooth. Dann noch den Code eingeben und es sollte angemeldet sein.
 
Was sagt der Systemprofiler Deines G4 zu Bluetooth?


Apfelmenu > Über diesen Mac > Weitere Info
 
Hallo, wahrscheinlich hast du nicht den richtigen Bluetoothstick,
denke mal den D-Link DBT122, der erkennt keine Headsets, der D-Link DBT 120 wohl.
Hatte das Problem auch so gelöst.
Gruss
Claus
 
Zurück
Oben Unten