Bluetooth an/aus-schalten

Diskutiere mit über: Bluetooth an/aus-schalten im Mac OS X Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Mal ne blöde Frage ? Wo kann ich den Bluetooth an bzw ausschalten. Ich hab in meinem iBook einen D-Link Bluetooth Stick. In der Menüleiste wird auch Bluetooth angezeigt aber da kann man nichts an/aus schalten. Muß ich vielleicht den Stick abziehen ?
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Wahrscheinlich musst du ihn abziehen. Das interne Modul kann man abschalten. Wahrscheinlich unterstützt das ein USB-Modul nicht. Schade :(
     
  3. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    10.03.2004
    hmm, beim internen kann man auf das Zeichen klicken und entweder an- oder aussschalten.
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    kann ich den einfach abziehen oder muß man den dann noch auswerfen ?
     
  5. heikos

    heikos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2004
    hallo!
    also ich hab das d-link an meinem Cube und ich kann einfach in der Menüleiste auf das B klicken und dann aktivieren / deaktivieren.
    Oder in den Systemeinstellungen unter Bluetooth das gleiche.
    Müsste dann doch eigentlich auch bei dir gehen oder?!
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Einfach abziehen. Auswerfen geht nur mit Volumes, Mauki... *tsss*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche