Bluetooth adapter für SE k700i

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche einen bt usb adapter für mein ibook. habe auch schon geschaut nur finde ich dann immer für 1000 verschiedene handys (angeblich) unterschiedliche bt adapter...gibt es da überhaupt unterschiede? oder kann jeder mit jedem handy?
... welchen guten bt adapter könntet ihr mir für mein handy empfehlen, der preis sollte auch niedrig sein!

danke
 
ich würde den D-Link 120 empfehlen, wird am besten von Apple unterstützt. Mein iBook spricht so mit dem K700i hervorragend
 
Ich habe ein Acer BT-600. Funktioniert super mit meinem k700i und dem mac mini!
 
Habe auch ein Acer BT 600 und einen von Yakumo. Beide absolut keine Probleme. Es funktionieren eigentlich alle am Mac.
 
Zurück
Oben Unten