Bluetooth-Adapter für G3

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde, ich würde mir gerne für unten beschriebenes Gerät einen Blutooth-Adapter (USB) zulegen, welchen soll ich nehmen?

Danke!
 
hi,

kann den d-link bluetooth dbt-120 empfehlen, wird von apple voll unterstützt.
 
Ave,

Hab von YAKUMO einen Adapter in Betrieb und wird auch von MacOS X voll unterstützt und erkannt und ist zudem auch sehr Preiswert (19 € bei Vobis).
 
ich empfehle den oben genannte von d-link. hatte auch schon einen von mitsumi. der machte aber mehr probleme als das der nützlich war....

gruss nicketter
 
Bluetooth-Empfehlung

Ich selbst verwende einen Acer-Bluetooth-Dongle. Ich weiss ja nicht wie groß bzw. klein die anderen Modelle sind, aber das Acer-Teil ist echt klein. Als PB-User kann ich es also auch mal mit auf Reisen nehmen. Probleme hatte ich bisher nicht.

Zwischenzeitlich hatte ich eine BT-Mouse von Winzigweich. Der BT-Adapter ist entweder direkt mit der USB-Buchse des Rechners zu verbinden oder mit dem mitgelieferten Adapter zu verwenden. Das sieht zwar elegant aus, aber ich persönlich fand den Adapter zu groß, um ihn auch mobil mit sich zu führen.
 
Zurück
Oben Unten