BlueStacks aus Autostart entfernen

A

automatorfrage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
über die normalen wege (einstellungen oder dateien aus library löschen) funktioniert's nicht, da ich die entspr. einträge nicht finden kann... (ähnliches hatte ich bei einem bereits gelöschten keylogger; da musste ich dann einen deinstaller herunterladen - allerdings möchte ich bluestacks behalten)
 
Einstellungen -> Benutzer -> Anmeldeobjekte.
 
Hast du denn aus Systemeinstellungen/Benutzer/Anmeldeobjekte den uHD-Agent entfernt, nur noch mal als Nachfrage.
 
Nein, aber Danke, ich probier's mal aus.
 
Hat funktioniert, aber der fügt sich immer wieder automatisch ein...... :mad:
 
Immer, wenn ich BlueStacks starte... egal, ich benutze das Programm eh nur selten...
 
Zurück
Oben Unten