BluePhoneElite Erfahrung????

Ich habe das Teil und kann nichts negatives berichten. Läuft bei mir perfekt.
 
hat es einschränkungen bei bestimmten handytypen? ich habe das samsung d600 und hoffe das es läuft!

wie kann ich mir das genau vorstellen, ich habe quasi ein softwarehandy auf meinem mac, über mein handy!? also ich mache die einstellungen am mac, spreche über den mac und höre über den mac? sms empfangen und lesen ebenfalls?
 
Ja, kannst du dann alles am Mac machen.
Allerdings hab ich jetzt noch nicht rausgefunden, wie ich meine
SMS auf dem Mac speichern kann. Sobald die Bluetooth Verbindung vom
Handy getrennt wird, weiß er auch nix mehr von meinem Handy :mad:
Erst wenn ich die Verbindung wieder herstelle, lädt er die SMS von meinem Handy in die Software. Wie man das speichern kann würde ich auch gerne wissen:confused:
 
Sprechen über Mac, das weiss ich nicht, wählen ja, ich brauche das Teil nur für die Verwaltung meiner SMS, alle anderen Funktionen interessieren mich nicht, und bei den SMS wenn man sie nicht verwalten möchte reicht eigentlich auch die im Adressbuch intergierte SMS Funktion.
Ich nutze also bei weitem nicht den Funktionsumfang.
 
habs.

rockt gewaltig.

wenn ichs freunden demonstriere, fällt denen immer was aus dem gesicht ;)

wenn das handy klingelt, pausiert die musik, stoppt der film und eine quartz animation blendet sich auf den schirm mit dem hinweis wer mich anruft, leg ich auf, geht alles wieder weiter.

wenn ne sms kommt, erscheint sie auf dem schirm und ich kann sie auch gleich mit der tasta wieder beantworten

wenn ich mit dem handy in der tasche die wohnung verlasse (und damit die bt reichweite verlasse) geht der imac schlafen, komme ich wieder geht der imac wieder an.

tolle spielereien ;)
 
NickD schrieb:
ja stocher noch weiter in der offenen wunde :eek:
na dann versuchs doch einfach mal mit augen aufmachen ;)
die beta 2 kann laut compatibility-list mit deinem d600 umgehen

edit:
@bernie
version 2 wird auch deine sms-sorgen lösen ;)
 
Cadel schrieb:
na dann versuchs doch einfach mal mit augen aufmachen ;)
die beta 2 kann laut compatibility-list mit deinem d600 umgehen

edit:
@bernie
version 2 wird auch deine sms-sorgen lösen ;)

kannst du vielleicht ein link schicken, ich seh nur folgendes:

Unsupported Phones

These devices do not have the features required to work with BluePhoneElite.


Blackberry
7100 7290 7520 8700 Incompatible.
LG
LX325 PM325
Motorola
A768 A780 i605 i870
Nokia
6255 6256
NEC
616
Samsung
MM-A900 MM-A940 SCH-A950
SGH-D500 SGH-D508 SGH-D600 <<<<<<<<<<<<< hier is meins!!!!!!!
SGH-D820 SGH-T809
Sony
Clie UX50
Toshiba
W21T
 
so ich hab mir nun die neue beta gezogen und installiert. nun sehe ich ein kleines fenster, in dem meine batterie anzeige auftaucht, telefonbuchspeicher etc.....alles verbunden und so wie es sein soll. im großen fenster kann ich einstellen, was er bei eingehendem anruf/sms machen soll.
leider importiert er weder meine nachrichten, noch telefonbuch etc.
hat jemand ne ahnung?
 
Darf ich Dich mal Fragen, wie Du die beta installiert hast?
Ich bekomme beim installieren ne Fehlermeldung, dass ich mir ne aktuelle Version von der Webseite holen soll... diese Version war aber vielleicht max 5 min vorher runtergeladen...
 
welche version haste denn installiert - diese beta version?
 
rockt gewaltig.

wenn ichs freunden demonstriere, fällt denen immer was aus dem gesicht ;)

wenn das handy klingelt, pausiert die musik, stoppt der film und eine quartz animation blendet sich auf den schirm mit dem hinweis wer mich anruft, leg ich auf, geht alles wieder weiter.

wenn ne sms kommt, erscheint sie auf dem schirm und ich kann sie auch gleich mit der tasta wieder beantworten

wenn ich mit dem handy in der tasche die wohnung verlasse (und damit die bt reichweite verlasse) geht der imac schlafen, komme ich wieder geht der imac wieder an

das heißt aber dann, du hast logischerweise die GANZE ZEIT Bluetooth aktiviert - der Akku freut sich ...

@NickD
falls noch nicht gelöst: mußt einfach die SMS markieren und in die in-/out- oder draftbox verschieben, that´s all ... dann hast du sie dort dauerhaft auch ohne entsprechende BT-Verbindung abgelegt
das ganze funzt natürlich auch rückwärts, sowohl bei der 1er als auch 2er Version ...
 
Zurück
Oben Unten