Blue Screen Icon

.specter.

.specter.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
4
Ist euch schon mal aufgefallen dass das Finder Icon für PC-Server unter Freigaben - mal abgesehen davon dass es ein häßlicher CRT ist - einen stilisierten Windows-BlueScreen zeigt?

Is mir eben zufällig aufgefallen weil ich im Quicklook war und mich der BlueScreen über die gesamte Breite des Bildschirms anlachte.

Subtile Aktion - Danke Steve!
 
Doofe Aktion. Warum zeigt mein NAS einen BlueScreen, da läuft kein Windows drauf.

Alex
 
Doofe Aktion. Warum zeigt mein NAS einen BlueScreen, da läuft kein Windows drauf.

Alex

Weils evtl. über smb und nicht über afp läuft. Hab hier auch zwei NAS und hatte das selbe "Problem"
 
Weils evtl. über smb und nicht über afp läuft. Hab hier auch zwei NAS und hatte das selbe "Problem"

Nein, auch bei AFP findet Steve, das ein Blue Screen das richtige Symbol ist. Lächerlich.

Alex
 
Zurück
Oben Unten