Blue Ray laufwerk im G4? Würde das gehen?

Diskutiere mit über: Blue Ray laufwerk im G4? Würde das gehen? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Hallo

    Oben steht die Frage, in der Signatur mein rechner, geht das? Wenn nein, was ich glaube, warum?


    Frank T.
     
  2. Altivec

    Altivec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    29.05.2006
    Das BDR-101A hat ja eine ATAPI Schnittstelle, warum also nicht?
    Die Frage ist, ob/wann es vom System oder der Brennsoftware unterstützt wird.
     
  3. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Na ja, ich könnte ein Laufwerk für lediglich nen Hunnie bekommen und frage mich schon, ob ichs nehmen soll. Und da ich den Powermac, den ich habe, auf jeden Fall behalten möchte, würde ich ihm, wenn das möglich ist, ei solches Laufwerk spendieren wollen, gerade bei dem, nach meiner Meinung, recht guten Preis.


    Frank T.
     
  4. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    10.05.2005
    klar nur rein damit um den preis
     
  5. Altivec

    Altivec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    29.05.2006
    Gute Frage angesichts der Unsicherheit...
    Hast Du momentan wirklich Verwendung für Blue-Ray?

    Aber gut, anderweitig verhökern kannste das Ding allemal ;)
     
  6. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Brauchen würde ich das sicherlich im Moment nicht, aber angesichts des guten Preises, wäre ich doch recht zukunftssicher ausgestattet.


    Ohne diesen guten preis, würde ichs nicht mahen, weil ichs echt nicht brauche.

    Frank T.
     
  7. Beta09

    Beta09 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2006
    Darf man fragen woher du das Ding kriegst und gibts noch mehr davon, wo die herkommen? :)
     
  8. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    22.12.2004
    Das Laufwerk wird wohl funktionieren. Toast kann angeblich in der neuestens Version bereits Blue-Ray Medien brennen. Allerdings gibts da in Verbindung mit OX 10.4.7 und Toast 7.1 noch Probleme, unter OSX läuft das Brennen der Blue-Ray Medien noch nicht zuverlässig.

    Gruß
    Karl
     
  9. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Na ja, mal sehen. :)


    Frank T.
     
  10. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Ich hätt interersse an nem X-Ray-Laufwerk:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blue Ray laufwerk Forum Datum
Probleme bei Installation Powermac G3 Blue and White Mac Pro, Power Mac, Cube 16.08.2014
Powermac G5 Dual 2.0 für Blue-ray-Brenner ok ? Mac Pro, Power Mac, Cube 12.12.2013
Blue Ray Laufwerk in Mac Pro Mac Pro, Power Mac, Cube 12.10.2011
Powermac G3 Blue/White Kernel Panic Mac Pro, Power Mac, Cube 23.01.2009
Blue & white G3 mit G4 karte aufrüsten Mac Pro, Power Mac, Cube 28.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche