Blue-Greenscreen Effekt????!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Philla, 06.04.2007.

  1. Philla

    Philla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2007
    Hallo Leude, und suche ich eine Software mit dem ich den Blue-bzw. Greenscreeneffekt machen kann, und es aufnehmen kann. Kenne jetzt von MacTV ChatFX aber dies ist ja nur für iChat und gibt keine Lösung es aufzuzeichnen.

    mfg Philla

    edit. am besten ein Plug-In für iMovie HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2007
  2. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    das mit den Plug-Ins für iMovie HD hab ich auchmal probiert und naja 1. kosten die geld und 2. waren die nicht das wahre.
    Der effekt nennt sich Keying (oder so :D) ich benutze jetzt Final Cut wenn du wirklich was ordentliches machen willst würd ich dir das auch empfehlen also entweder Final Cut Studio (über 1000€) oder Final Cut Express 299€

    Aber vielleicht kann dir noch wer anderer andere Tipps oder so geben.

    EDIT: hier noch die Links

    Final Cut Express
    Final Cut Studio
     
  3. macumsteiger33

    macumsteiger33 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2005
    Es gibt noch Quartz Composer das ist auf der MacOsx Cd drauf DEVELOPER TOOLS
     
  4. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    MacUser seit:
    23.07.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen