blootooth?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von schneidersab, 05.11.2006.

  1. schneidersab

    schneidersab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Mein Mann und ich haben jeder ein ibook (siehe unten) und surfen beide auf dem selben wireless-modem. Seit gestern hat er nun alle meine Bilder aus iphoto auf seinem ibook ohne, daß wir etwas geändert haben.

    Nicht, daß mich das stören würde, aber auf welchen Rechnern erscheinen meine Bilder jetzt noch. Und was fliegt da alles noch von meinem ibook durch die Luft?

    Gestern habe ich zum ersten Mal seine neue Kamera bei mir rangehängt, um Photos auf mein ibook zu überspielen. Kann es vielleicht daran liegen?

    Ach, ich hab doch so wenig Ahnung. :(

    Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hast du vielleicht einfach bloß in den Einstellungen von iPhoto unter "Gemeinsamt nutzen" herumgespielt? ;)
     
  3. schneidersab

    schneidersab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Super, das war's! Vielen Dank.

    Hab aber nirgendwo rumgespielt, wenigsten nicht da....
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Irgendwer muss es jedenfalls getan haben, egal wer da an deinem Rechner / deinem iPhoto war! ;)
     

Diese Seite empfehlen