Bloggen via iPhone & iWeb Homepage bei MobileMe

applefischi

applefischi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Hallo Mit-MacUser, :Waveyib: :drink:

ich habe da mal ein Anliegen:

Hat von euch jemand ne Ahnung :suspect:, wie man bei meiner MobileMe iWeb Internetseite einen Blog einbauen kann, den man dann ganz normal mit dem iPhone 3G füttern kann mit Text & Bild? :confused:

Grund ist folgender: Ich fliege am 01. August nach Übersee (zum alla ersten mal!!!!! :clap::freu::reise:) und da ich ein Paar Freunde und Familienmitglieder daheim hocken habe, die auch teilweise noch nie geflogen sind bzw. noch nie da drüben waren, wollte ich einen Blog füttern von aktuellen Ereignissen usw. vorm und nach dem Einchecken, Flug und natürlich überhaupts der Aufenthalt....

BITTE HELFT MIR!!! :hamma:

DANKE im Vorraus an alle!

euer Applefischi
 
es gibt bis jetzt eine blogsoftware... such mal danach, vielleicht ist das was für dich. ist dann halt nicht mobileme
 
Willst Du Deinen Beitrag auch für Analphabeten verständlich machen oder warum klatscht Du ihn mit Smileys voll, applefischi? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst Du Deinen Beitrag auch für Analphabeten verständlich machen oder warum klatscht Du ihn mit Smileys voll, applefischi? :p

Hallo "1patrick"

Ganz erlich: meinen nächsten Eintrag werde ich extra für dich in meinem bestmöglichsten Bayerischem "Hinterwäldler-Kauderwelsch" schreiben!
Mal schauen was dir dann lieber ist und ich denke dass dann keine solch absolut inhaltslose und nicht hilfreiche message mehr von dir gepostet wird!

wenn dir meine smylies net gfalln, dann guck weg und schreib lieba Koan Kommentar dazu, wenn er nix produktives enthält, okay?

DANKE!
 
Ist doch mal ein erfrischend süßer Beitrag hier. Sowas nettes ist mittlerweile eher selten. :)


Hallo trepidus,

Danke! Ich nehm, des jetzt mal als persönliches kompliment hin! Aber Ihr glaubt ja gar nicht wie schwer es ist mit dem iPhone ist da die smileys einzufügen...
 
Hallo,

hat sich denn inzwischen eine Möglichkeit ergeben, vom iPhone aus den Blog einer mit iWeb erstellten und per MobileMe veröffentlichten Seite zu füttern?

Grüße, eddi
 
Zurück
Oben Unten