Blödes Myst!- G5 ausschalten - wie?

Diskutiere mit über: Blödes Myst!- G5 ausschalten - wie? im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. kickboard2000

    kickboard2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2005
    G5/Dual/1,5RAM/10.4.2
    hi,

    habe meiner Frau MYST5 End of Ages zum Geburtstag geschenkt. Fatale
    Folgen: Zu Beginn: Ich kam nicht mehr an meinen Rechner (Suchtfaktor)-
    Jetzt: Der Rechner friert regelmäßig mitten beim Spielen ein. Da geht dann wirklich nichts mehr! alt,cmd,esc Kommando wird vom Rechner ignoriert.
    Was bleibt übrig? Den Rechner über ein/aus-Taste auszuschalten. Nicht gut auf die Dauer,oder?

    Gibts außer der o.a. Tasten-Kombination noch ein anderes Mittel, den G5
    "softer" auszuschalten?

    Gruß
    Jörg
     
  2. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    149
    Registriert seit:
    28.12.2003
    Moin moin,
    na dann geht es Dir wie mir, ich darf den Rechner am Tag nutzen meine Frau in Nacht.

    Zum Problem: Lösche Myst, alle Einträge !!
    Am besten mit EasyFind http://www.grunenberg.com/mainmenu.html
    oder Spotlight.
    Installiere Myst V neu und achte auf den Pfad den Du für das Spiel angibst.
    Ich vermute das Du noch die Demoversion auf Deiner Platte hast, wenn dies der Fall ist lösche "alles ".
    Bei mir hat das löschen " aller " Myst Files geholfen. Vorher hatte ich die gleichen Probleme wegen der Myst Demo und konnte nur den harten Reset machen.

    MfG Otiss
    Dual G5/4GB Ram/ATI 9800 SE/ OS X 10.4.x
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  3. kickboard2000

    kickboard2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2005
    hi Ottis,
    es könnte tatsächlich sein, dass meine Frau sich nicht mehr über meinen geliebten APPLE lustig macht????
    OK,- für den Zweck lösche ich alles!
    Blos,- sie war schon relativ weit mit Myst5!
    Wo speichert Myst5 denn seine Spielstände ab? Kann man da noch irgendetwas retten? Oder muss man das Spiel dann wieder von Vorne beginnen?

    Danke
    J.
     
  4. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    Du kannst mit sicherheit die Spielstände retten, leider weiss ich nicht wo sie gespeichert werden, weil ich das Game nicht habe.
     
  5. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    149
    Registriert seit:
    28.12.2003
    Moin moin,
    User/dein Name)/Document : die sreenshots ! aus dem Myst !
    user(dein Name)/Library/Application Support/ Myst V End of Ages

    kopiere diese Daten und nach der Neuinstallation schreibe die Daten zurück.

    Mit EasyFind http://www.grunenberg.com/mainmenu.html
    oder Spotlight hättest Du den Weg alleine gefunden.

    MfG Otis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  6. kickboard2000

    kickboard2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2005
    Tja der alte Grunenberg....;–} Danke Euch!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blödes Myst ausschalten Forum Datum
Möchten Sie den Computer jetzt ausschalten? Mac Pro, Power Mac, Cube 29.03.2011
Plötzliches Ausschalten des Power Pc unter Pro Tools Mac Pro, Power Mac, Cube 27.03.2010
Strom beim Mac Ausschalten sperren Mac Pro, Power Mac, Cube 22.01.2010
Cube über Keyboard ausschalten Mac Pro, Power Mac, Cube 30.11.2009
beim Anheben muss ich ihn ausschalten Mac Pro, Power Mac, Cube 03.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche