Blöde Frage... wie Zitate in Mail abstellen?

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi,

habe nur eine kleine Frage bezüglich zu Mail in iPhone 3.0 OS. Gibt es irgendeine Möglichkeit das erstellen von Zitaten per Default zu unterbinden?

Derzeit lösche ich das Zitat immer manuell, was aber auf Dauer extrem nervig ist. Geht es einfacher?
 
Hm... finde unter Einstellungen kein Verfassen? Hab dass iPhone 3GS :/
 
Mail, Menüleiste, Einstellungen, Verfassen, unteres Drittel
 
Kai, er meint am iPhone-Mail

Am iPhone gibt es anscheinend keine Einstell-Möglichkeit, ob das iPhone-Mail die Einstellungen von Mac OS X-Mail übernimmt wäre zu testen.
 
Ja, stimmt.

Sorry for that :hamma:

Habe gerade gesucht, am iPhone scheint es eine solche Einstellung nicht zu geben.

KaiAmMac
 
Wie löschst du manuell?

Falls du Backspace meinst kannst du stattdessen auswählen und ausschneiden (und nicht mehr einsetzen). Falls du letzteres schon machst weiß ich auch nicht weiter.
 
Was genau ist mit "Zitate" denn gemeint?
Ist es der Inhalt der bisherigen Mail oder die Fusszeile, die im Standard "Von meinem iPhone gesendet" heißt?

Letztere kann man abschalten auf dem iPhone unter Einstellungen -> Mail,Kontakte,Kalender -> Signatur
 
Was genau ist mit "Zitate" denn gemeint?
Ist es der Inhalt der bisherigen Mail oder die Fusszeile, die im Standard "Von meinem iPhone gesendet" heißt?

Letztere kann man abschalten auf dem iPhone unter Einstellungen -> Mail,Kontakte,Kalender -> Signatur

Also Sorry, Signatur und Zitat, das kann ich schon noch unterscheiden.

Tatsächlich ist es wohl so, das sich Zitate nicht abschalten lassen und man diese immer per Hand entfernen muss. Schade!

Ich wähle immer alles aus und lösche es dann einfach mit Backspace. Ist zwar ultra nervig, aber kann man wohl nichts machen.
 
Zurück
Oben Unten