Blitzschlag!! - Wann kommt Motherboard?

W

wiesel2000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Mein G4 (2001 QUICKSILVER 867MHz/Superdrive) hat einen BLitzschlag abbekommen. Der Blitz ist nicht über den Netzstecker, der war nämlich gesichert, sondern über die Ethernetkarte gekommen und hat so ziemliches alles am Motherboard kaputt gemacht (Modem, Ethernet, Arbeitsspeicher, Firewire, USB und Audioanschlüsse - nur der Prozessor ist unversehrt geblieben). Ich habe ihn dann zum APPLE Dealer meines Vertrauens gebracht. Da mein Mac versichert ist hat er auch gleich ein neues Motherboard bestellt. Das war vor 2 Wochen. Kann mir jemand sagen, wie lange Apple braucht um dieses Teil zu verschicken. Ich vermisse meinen Computer *g*
 
Die Post ist nicht die schnellste, und je nach dem wo das Board bestellt werden muss, kann das schonmal ein paar Wochen dauern...
 
Zurück
Oben Unten