Blitz-Kabel

burtontrail

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
So Leute ich brauch wieder mal eure Hilfe.

Ich suche ein Kabel, das ich auf den Blitzhandschuh meiner Canon 1000D stecke, unten an den Nissin Blitz dran, diesen mit dem Kabel auf das Gewinde Füschen und dann auf das Stativ. Wie nennt man so ein Kabel?

merci sagt burtontrail
 
Ich suche ein Kabel, das ich auf den Blitzhandschuh meiner Canon 1000D stecke, unten an den Nissin Blitz dran, diesen mit dem Kabel auf das Gewinde Füschen und dann auf das Stativ. Wie nennt man so ein Kabel?

Du suchst ein E-TTL-Kabel (z.B. Canon OC-E3; gibt aber auch genug Nachbauten). Diese Kabel haben - soweit ich weiß - meistens ein Stativgewinde an der Unterseite, so dass Du das ganze direkt aufs Stativ schrauben kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burtontrail
Zurück
Oben Unten