blinkende Weltkugel beim Start

timeout - schätz ich mal ;)

erst versucht er eine bestimmte zeit lang ein netz zu finden, danach bietet er ein weilchen startoptionen an und wenn ihm keiner was sagt, bootet er halt vom nächsten bootfähigen hoch ...

warum sich in seltenen fällen das startvolume verstellt kann ich dir allerdings nicht beantworten. eventuell eine mittelprächtig programmierte freeware?!?
 
Malcom X schrieb:
Vielen dank ... für die freundliche Begrüßung
hier im Board

Zur Kreuzigung? Bitte vorne rechts anstellen, jeder bitte nur ein Kreuz! :D
 
enemy schrieb:
mach mal ein bild, schaltest du dein book aus??? so was macht man nicht, einfach zuklappen und gut, brauchst es nicht ausschalten.

Ich krame den Strang jetzt noch mal raus, da ich gerne wissen würde, warum man es nicht aus schalten soll? Mache das nämlich immer...
 
Zurück
Oben Unten