Blindkopien Empfänger im Mail verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von macwander, 20.04.2006.

  1. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Gestern noch habe ich eine Mail, die ich letztens an mehrere Leute im BCC verschickt habe, noch einmal verschickt. Nun sind in einem anderen mail, wo BCC-Empfänger angegeben waren, diese nicht mehr sichtbar, wenn ich das mail aufmache.
    Kann es sein, dass das mit dem Adressbuch zusammenhängt. Auch wenn ich reine Datei und lange header mache, steht nichts drin.
    Danke
     
  2. Schleuderbogge

    Schleuderbogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    10.11.2004
    Nein, hat damit nichts zu tun

    Ist bei mir auch so, um die Empfänger erneut anzuzeigen, musst Du Die gesendete Mail erneut öffnen und auf z.B. weiterleiten klicken, dann solltest Du alle Anschriften erneut sehen.

    Warum das so ist.... :confused:

    So long, Thomas
     
  3. kannstemal

    kannstemal Gast

    @macwander

    Nein und sicher auch nicht mit dem schlechten Wetter.

    Rate mal warum das Blindkopie heißt. Wenn man nur dort Adressen einträgt vor dem Absenden, wird die Mail auch blind übertragen. Das heißt: weder der Empfänger noch der Absender bekommt die Adressen im Header der Mail angezeigt.
     
  4. Schleuderbogge

    Schleuderbogge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    10.11.2004
    Öha, vertan, Du musst auf an alle klicken, dann kannst Du die Adressen noch einmal sehen.

    Thomas
     
  5. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.05.2005
    @ kannstemal: blind ist es für die empfänger, nicht für den versender.
    Deshalb geht es grundsätzlich auch, dass man die bcc-empfänger sieht, wenn man auf "erneut senden" geht.

    die Lösung: es liegt am Adressbuch. Das war geöffnet. Als ich es geschlossen habe, hat mail auch wieder brav alle BCC-Empfänger im erneut zu sendenden mail angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen