Blindkopie Adresse

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von clonie, 16.08.2005.

  1. clonie

    clonie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    257
    MacUser seit:
    10.08.2005
    Hallo,

    noch ne Frage zur Einstellung
    Verfassen > immer in Blindkopie an mich

    Wie kann man angeben, an welche Bcc-Adresse er diese sendet? Habe nämlich drei Postfächer, wovon ich aber gerade das automatisch ausgewählte nicht als die Bcc-Adresse haben möchte, da ich mir dieses Postfach mit jemanden "teile".

    Donkechööön. Mel
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Es geht automatisch an die Absenderadresse zurück.
    Wenn du also nicht mit dem automatisch eingestellten Postfach sendest, dann gibt's keine Probleme.
    Du siehst es ja im BCC-Feld in der Mail.
    Wenn du unten die Absenderadresse änderst, verändert sich automatisch die Adresse im BCC-Feld.
     
  3. clonie

    clonie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    257
    MacUser seit:
    10.08.2005
    Hmm, macht er aber bei mir nicht, er behält sich die andere Adresse im Bcc...

    Muss aber zugeben (vielleicht erklärt das auch mein anderes Mail-Problem, auf das Du schon geantwortet hast...), dass ich letztens das System neu drüberinstallieren musste und das System also nicht das sauberste ist - das ist halt immer der Mist, wenn man gerade einen Job in der Pipeline hat und keine Zeit, alles komplett neu zu machen. Wenn dann mal wieder Zeit ist...

    Aber danke! mel
     

Diese Seite empfehlen