Blind Carbon Copy

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von boeserjunge, 04.08.2006.

  1. boeserjunge

    boeserjunge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    bcc: in Apple Mail sucht mann genauso vergeblich wie die Möglichkeit nicht durch die Brust in die Nase ordentliche Signaturen zu erstellen....
    Jemand eine Idee zu Mail und bcc?
     
  2. pret

    pret Gast

    Applaus den Thread versteht nichtmal jemand der es so richtig will? Was hat mail mit bcc zu tun?
     
  3. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.08.2004
    ?? Erstelle einfach mal eine neue Mail (z.B. via Apfel+N) und öffne das Menü links neben Betreff oder Account. Dort kannst du das BCC-Feld einblenden lassen. Für die Signaturen gibt's einen eigenen Reiter in den Einstellungen.
     
  4. boeserjunge

    boeserjunge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    Menu??

    wo ist hier bitte ein Menu?? OSX 10.3.x
    Vielleicht reden wir grad über verschiedene Versionen..
    (siehe Anlage)

    und bei der signatur ist es nicht das Problem des Anlegens sondern wie diese ankommt. In allen Mailprogrammen außer AppleMail kommt die Signatur als Anhang, Bild extra etc.... ), die Formatierung wird schlicht verwürfelt...
    Teilweise kommt eine Mail dann zum Beispiel in Outlook mit bis zu 3 Anhängen daher...
     

    Anhänge:

    • mail.jpg
      mail.jpg
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      29
  5. dpr

    dpr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2006
    ;-) Der war gut. Google hätte geholfen.
     
  6. boeserjunge

    boeserjunge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    spaßforum?

    äußerst qualifizierte Kommentare ... scheint hier ein Kidsforum zu sein :p
     
  7. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Ach so, das wurde in deinem Post nicht klar, dass du Mail unter Panther meinst; ich ging natürlich von Mail 2 bzw. Tiger 10.4.7 aus. Mail habe ich unter Panther nie genutzt, gerade wegen solcher Gründe, wie du sie anführst.
     
  8. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Wie meinen?
    Apple Mail hat bei Dir keine Menüzeile?
    Oha!
    Was ist stattdessen oben am Rand des Monitors zu sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2006
  9. boeserjunge

    boeserjunge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2005
    thanx

    -->scribble
    dann doch wieder microschrott :-(
     
  10. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Versuch es mal mit einer reinen Textsignatur. Bei Formatierungen und Bilder kann man sich nie sicher sein, dass es so auch beim Empfänger ankommt, sei es, dass das Programm damit nicht zurechtkommt oder der Empfänger HTML etc. ausgestellt hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen