bleiben meine Kontakte in Skype vorhanden wenn ich neu installiere?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von nofear, 23.10.2006.

  1. nofear

    nofear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2006
    Hallo zusammen!

    ICh habe derzeit noch Skype 1.5 auf meinem MBP. Da aber seit heute die Version 2.0 released worden ist mit der man auch Videotelefonie machen kann wollte ich diese nun Installieren. Nun zu meiner Frage:
    Da es auf ver. 2.0, noch, kein Update gibt wollte ich mir die Komplette Version laden bleiben meine Kontakte wenn ich die neue Version einfach drüberinstallier?

    Grüße
    NoFear
     
  2. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    klar die bleiben erhalten... einfach die alte version durch die neue ersetzen und starten
     
  3. fiep2006

    fiep2006 Gast

    Hallo.
    Also bei mir gabe es da keine Probleme, einfach installieren und Benutzernamen und Kennwort eingeben. Danach funktionierte alles wie vorher. Alle kontakte waren da. Ich bin mir da nicht sicher, aber werden die von Skype nicht unter deinem Benutzernamen online auf einem Server abgelegt?


    Naja, hat auf jedenfall funktioniert.
     
  4. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.12.2003
    werden sie. Ich bewege mich zwischen den Welten und es werden immer alle Namen synchronisiert.
     
  5. nofear

    nofear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2006
    alles klar danke für die Infos!
     
Die Seite wird geladen...