Blaustich

MacHamster

MacHamster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, mir is' was komisches passiert… Mein eMac Bildschrim hat einen blauen Ton, der nicht wegzukriegen ist, ausser man verschiebt das aktuelle Fenster bis ans Menu hinauf… Echt komisch, oder
 
Bekommst du es auch nicht wech wenn du ihn über die Systemeinstellungen Monitor die Farbe neu kalibrierst ?.
dieser Effekt könnte auch von einem Lautsprecher oder Radiowecker in unmittelbarer nähe ausgelöst werden.
 
Verstärker

Ja, ich hatte einen Verstärker im Raum…. Kalibriert hab' ich auch schon, hat aber nix gbracht.
 
MacHamster schrieb:
Ja, ich hatte einen Verstärker im Raum

Das wird nicht der Grund sein es sei denn der eMac steht direkt drauf .
 
Zurück
Oben Unten