Blaustich

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MacHamster, 12.03.2005.

  1. MacHamster

    MacHamster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2004
    Hallo zusammen, mir is' was komisches passiert… Mein eMac Bildschrim hat einen blauen Ton, der nicht wegzukriegen ist, ausser man verschiebt das aktuelle Fenster bis ans Menu hinauf… Echt komisch, oder
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Bekommst du es auch nicht wech wenn du ihn über die Systemeinstellungen Monitor die Farbe neu kalibrierst ?.
    dieser Effekt könnte auch von einem Lautsprecher oder Radiowecker in unmittelbarer nähe ausgelöst werden.
     
  3. MacHamster

    MacHamster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2004
    Verstärker

    Ja, ich hatte einen Verstärker im Raum…. Kalibriert hab' ich auch schon, hat aber nix gbracht.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das wird nicht der Grund sein es sei denn der eMac steht direkt drauf .