Blauer Bildschirm nach Systemeinstellungsänderung

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe egerade meinen MacMini bekommen und an einen alten LiteOn Bildschirm angeschlossen. Das Bild war etwas unscharf, so dass ich unter "Monitore" auf 1280xsowieso gewechselt bin. Nun ist der Bildschirm blau und nichts tut sich. Wie kann ich ohne Bildschirm diese Einstellung rückgängig machen? Gab es nicht eine Tastenkombination beim Start, die den Rechner in einer Art "Werkseinstellung" starten lässt?
 
guckstu hier:
Mac Hilfe
Index

Nach einer Änderung der Bildschirmauflösung wird kein Bild angezeigt
Sie haben möglicherweise eine nicht unterstützte Auflösung ausgewählt. Sie müssen Ihren Computer im sicheren Modus neu starten und dann eine andere Auflösung auswählen, um das Problem zu lösen.


Gehen Sie wie folgt vor, um Ihren Computer im sicheren Modus zu starten und eine andere Auflösung zu wählen:
Schalten Sie Ihren Computer durch Drücken des Ein-/Ausschalters aus.
Starten Sie Ihren Computer neu und drücken Sie sofort nach dem Startton die Umschalttaste und halten Sie diese gedrückt. (Drücken Sie die Umschalttaste erst, wenn Sie den Startton gehört haben.) Lassen Sie die Umschalttaste los, wenn das graue Apple Symbol und die Fortschrittsanzeige eingeblendet wird.
Auf Ihrem Bildschirm sollten Sie nun eine ordnungsgemäße Anzeige erhalten.

Wählen Sie "Systemeinstellungen" aus dem Menü "Apple" aus.
Klicken Sie in den Einstellungsbereich "Monitore".
Wählen Sie eine Auflösungs- und Bildwiederholfrequenz aus, die vom Bildschirm unterstützt wird.
Starten Sie Ihren Computer neu.



Weitere Informationen finden Sie hier:
Systemeinstellung "Monitore"
 
Zurück
Oben Unten