blaue senkrechte Linie ? Hilfe

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von muendler, 17.10.2004.

  1. muendler

    muendler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Hallo,

    habe einen imac g5, vermutlich seit einer Optimierung mittels OnyX habe ich eine blaue Linie senkrecht im Display. Sie ist nur auf weißem Hintergrund zu sehen. Sonst erkennt man sie kaum. Hardware-Test ist ok. PRam löschen bringt nix. Kann man den Video-Ram löschen ? Bringt das was ? Oder liegt ein Hardware defekt vor, was ich mir kaum vorstellen kann bei dem neuen Gerät.

    Bin für jeden Tipp sehr dankbar,

    Gruß MM
     
  2. OldNick

    OldNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2004
    hab auch so einen blauen strich bei meinem iBook. bei mir ist es ein pixeldefekt.... kann aber damit leben, da es eines der ersten weißen geräte war.
    beim neuen iMac ist das natürlich ärgerlich.
     
  3. muendler

    muendler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2002
    ist eine senkrechte linie von oben nach unten, aber war nicht von Anfang an !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - blaue senkrechte Linie
  1. Dahlia
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.218

Diese Seite empfehlen