Blackmagic Fusion 8 kostenlos

Auch eine Verneigung macht eine "Dummheit" nicht klüger… EInen Fehler zuzugeben aber schon ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und SwissBigTwin
Auch eine Verneigung macht eine "Dummheit" nicht klüger… EInen Fehler zuzugeben aber schon ;)

Ich habe bestimmt kein Problem damit einen Fehler zuzugeben, aber zu sagen man soll keinen Hinweiss geben wenn man etwas nicht weiss, obwohl man sich einfach geirrt hat (einen Fehler gemacht), macht absolut keinen Sinn denn woher soll man wissen, dass man sich irrt?! Kann man sich irren, wenn man weiss, dass man sich irrt?!

Also, sorry, dass ich das Nichtvorhandensein einer Mac Version von Fusion 7 übersehen habe aber sich dann zu beschweren man soll keinen Hinweis geben wenn man nicht weiss, dass man etwas nicht weiss ist absoluter Schwachsinn!
 
Moin,
Fusion 8 (visual effects and motion graphics solution) gibts ab sofort für lau:
Blackmagic Design: Fusion

Danke für den Hinweis!
Nutzt Du diese Version bzw. konntest Du bereits Erfahrungen mit ihr sammeln..?

Bzgl. Fusion 7 - da ich sowieso auf fast allen Macs auch Win 10 habe (und jetzt auch wieder verstärkt PCs nutze) bin ich (wie sicherlich viele andere hier im Forum auch) da recht flexibel ;O)
 
Danke für den Hinweis!
Nutzt Du diese Version bzw. konntest Du bereits Erfahrungen mit ihr sammeln..?

Ich habe es gerade entdeckt und fange an mich etwas einzuarbeiten, es gibt ja ein paar ganz gute Einstiegs Hilfen..
Blackmagic Design: Fusion Training

Ob es eine Ergänzung für mich zu Blender sein kann weiss ich noch nicht so genau,
das Interface macht schon mal auch auf dem iMac 5k eine gute Figur.
 
Zurück
Oben Unten