Blackberry sync. Problem

J

Jonas88

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi!

ich habe folgendes Problem:
Es geht um ein Blackberry 8310 das mit osx 10.5.4 via PocketMac sychronisiert werden soll.
Wenn ich die Sync. starte, läuft diese zunächst Problemlos an, bleibt aber dann dauerhaft bei ca. 2/3 hängen.
Manchmal kommt dann ein Fenster (Dateibrowser) indem ich dann den ort einer Datein angeben soll die zu MS Office 08 gehört.
Auch in den Sync. einstellungen kann ich Entourage etc. zum Sync. auswählen.
Die Sache ist nur die dass ich kein Office 08 installiert habe, und auch nie installiert war !
Ich finde auch nirgends auf der Festplatte iwas von office 08, aber Pocketmac erkennst es dennoch irgendwie und will den Blackberry damit syncen auch wenn ich das überhaupt nicht eingestellt habe.

Neuinstallation von PocketMac / installation aller Updates hat nichts gebracht.
Auf einerm anderen Macbook, klappt alles wunderbar, allerdings erkennt PocketMac dort auch kein MS Office.

Habt Ihrirgendwelche Tips ?

besten Dank !
 
Zurück
Oben Unten