Blackberry Bold mit Macbook Pro synchronisieren

Der Apotheker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo , ich bin seit dem letzten Wochenende glücklicher(?) Besitzer eines Blackberry Bolds. Nun wollte ich die Kontakte aus meinem Adressbuch vom Macbook Pro auf das Telefon mit der Synchronisationssoftware von Blackberry laden. Funktioniert aber nicht, da das Telefon nicht erkannt wird. Hat jemand Erfahrungen damit? Schließe ich den Bold an den Rechner an, schaltet der Blackberry gleich auf die Uhr um, arbeitet aber scheinbar nicht. Wie sah das ganze bei einer erfolgreichen Synchronisation aus? Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank
 
Habe die Antwort

Hallo allerseits. Habe die Lösung bereits gefunden. Leider musste ich nach Angabe persönlicher Daten die aktuelle Version des PocketMac Syncmanager von der Blackberry-Seite runterladen und neu installieren. Damit hat es dann aber auf Anhieb geklappt.
 
... auch mehrere Male? Bei mir funktioniert pocketmac plötzlich nicht mehr. Hängt sich dauernd auf :-(
 
Habe auch den Bold und synce mittels pocketmac unter Leo ohne Probleme mit Entourage 2008. Und parallel auch noch im Büro mit Outlook 2003 unter dem DesktopManager. Alles ohne Doppelteinträge oder dergleichen. Alles perfekt.
 
Zurück
Oben Unten