Blackberry 8707v UMTS-Modem?

Diskutiere mit über: Blackberry 8707v UMTS-Modem? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. alonsoduke

    alonsoduke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Hi,
    habe gerade das Blackberry 8707v bekommen und stelle geschockt fest: Ganz im Gegensatz zu meinem bisherigen Nokia 6680 kann ich scheinbar keine UMTS-Internetverbindung (via BT) für meine iBook aufbauen!!!

    Oder doch?

    Das muss doch gehen. UMTS hat es, Bluetooth hat es...oder muss ich was nachinstalieren? HILFE!

    2. Frage: Wo bekomme ich den dieses MacBerry-Theme her? Die Links hier im Forum werden immer redirectet und da finde ich es nicht.

    Danke für Eure Hilfe!

    Al.
     
  2. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    bei den blackberrys geht das nur via kabel. bt wird derzeit nicht unterstützt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blackberry 8707v UMTS Forum Datum
SMS mittels MacBook & Blackberry verschicken Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.06.2016
BlackBerry Curve 9300 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.04.2015
Blackberry? Erfahrungen bitte Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.08.2013
iCloud mit Blackberry Q10 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.05.2013
Nokia E51 | UMTS | Macbook pro Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.05.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche