BlackBerrry Media Sync für Mac Tiger

Yllia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
20
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne auf meinem neuen Blackberry ein paar iTunes Songs. Aber leider geht das ja nicht mit PocketMac SyncManager. Deswegen wollte ich BlackBerry Media Sync installieren. Dafür braucht man aber Leopard. Gibt es eine kostenlose Alternative für den Tiger? Oder wie bekomm ich sonst endlich gescheite Klingeltöne auf mein Handy?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
Jetzt hab ich noch einmal bei PocketMac SyncManager geguckt. Dort erscheint bei iPhoto folgendes (Datei angehängt).

Was bedeutet das mit der MediaCard?
 

Anhänge

  • hö`.jpg
    hö`.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 100
Der Bold zumindest fragt, ob man auf allfällige Speicherkarten als Massenspeicher zugreifen möchte, sobald man ihn an den USB Anschluss anhängt... Und per Drag & Drop auf die Karte kopierte MP3 bzw. AAC Dateien (ohne DRM) lassen sich problemlos am Blackberry abspielen.

Edit: Eine Speicherkarte (sofern dein BB das unterstützt) sollte wohl vorhanden sein, am internen Speicher hab ich das nicht probiert.
 
Also brauch ich dringend so eine Speicherkarte sonst funktioniert es nicht?
 
Ich glaube, mit einer Speicherkarte (und allenfalls einem passenden USB Kartenleser) komsmt du am problemlosesten zu Musik am BB, ja. Und die Karten kosten i.a. nicht mehr viel. Schau mal, welche dein BB unterstützt (und ob).
 
Okay, dann hol ich mir Morgen eine Speicherkarte (wirds doch wohl bei MediaMarkt geben oder?) und werd's versuchen.

Arg den ganzen Stress nur wegen zwei Songs *snief*
 
Zurück
Oben Unten