Bitte um Kaufempfehlung Ipad Air oder Air 2

erieke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Hallo Freunde.Ich möchte mir ein Ipad Air kaufen. Allerdings möchte ich auch nicht mehr als 450 Euro ausgeben.Mir langt das normale Plan.All zu viel speichern werde ich darauf nicht.Wenn ich im Zug sitze,möchte ich mir gerne mal einen Film ansehen.Und da ist auch schon meine erste Frage.Wenn ich nur 16 Gb zur verfügung habe,ist es dann mit einem Film schauen schon schwierig?Wird der Film komplett auf das Pad geladen?Das wären ja schon mehrere Gb.Oder wie funktioniert das? Ich hab da nicht die große Ahnung.Ich würde halt gerne ab und zu einen Film aus iTunes laden.Oder sollten es doch besser 32 gb sein,und dann dafür nur das Ipad Air 1 nehmen,damit es nicht so teuer wird.Gebraucht kommt für mich nicht in Frage,weil da meistens nur 100,-€ Differenz zwischen liegen,und ich dann keinen Garantie habe.

danke und Gruß von Ekki
 
Nimm dir auf alle Fälle eines mit 32 GB
Ob Air oder Air2 ist dann schon mehr egal
 
Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich hier kurz mit anschließe. Möchte auch ein iPad air kaufen und LTE nutzen. Kann das air LTE von Telekom komplett nutzen? Oder wieder so kastriert wie das 4er?
 
Hatte das Air und keine Probleme mit LTE.

Hab jetzt das Air2 und keine Probleme mit LTE.
 
Danke schonmal aber was weiß keine Probleme? Beim 4er läuft ja auch LTE (ich glaube nur 1800??) Frequenz.
 
Das Air2 gibt es nur mit 16, 64 und 128 Gb...
Ich nutze den AV HD Player und packe mir da Episoden einer Serie drauf!
Diese können einfach via WLAN und Browser überspielt werden, oder via iTunes!
Eine Folge hat ca. 1,5 Gb. Filme haben von 2 bis 8 Gb ...
Da ist auf Dauer der Aufwand zu groß - finde ich!

Gruß Teckel
 
Zurück
Oben Unten