Bitte um Hilfe !!

A

AlexSu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben ein sehr exotisches Problem mit einer Webseite und starten hier den zweiten Anlauf. Es handelt sich um eine Seite die nicht angezeigt wird. Die Seite ist passwortgeschützt. Man sieht nur eine Landing Page. Keine Inhalte.

Es ist ein sehr ungewöhnliches Problem, das die Agentur sehr viel Geld kostet und uns schon sehr viel Zeit mit Fehlersuche gekostet hat.

Das Problem: Die Seite wird bei manchen Macs gar nicht angezeigt.

Massnahmen, die wir ergriffen haben:
- Wir haben die Seite als HTML ausgeliefert, ohne sie über PHP zu generieren: Ergebnis: kein Problem
- Wir haben im PHP einen Counter eingebaut um zu checken an welcher Stelle der abbricht: Ergebnis: Script läuft durch
- Wir haben die Versionen des Betriebssystems erfragt: Ergebnis sowohl 10.3 als auch 10.4
- Wir haben bei zwei betroffenen Systeme Firefox draufgespielt: Ergebnis: auch keine Anzeige in Firefox


Ich respektiere die Forenregeln für Werbung. Die Mitarbeiterin die hier bereits versucht hat Hilfe zu finden, hat eine Diskussion wegen Guerilla ausgelöst, die dazu geführt hat, dass der Post komplett gelöscht wurde. Wir sind gar nicht drauf gekommen, da die Seite passwortgeschützt ist. Man sieht kein einziges Modell auf der Seite, wenn man nicht bereits Kunde ist, und die Kunden werden persönlich angegangen.

Wir sind mit unserem Latein am Ende und hatten gehofft, dass wir hier Hilfe bkommen, da es sich um eine recht neue Agentur handelt, für die dieser Mac-Fehler ein wirklicher wirtschaftlicher Schaden darstellt. Bei uns im Hause, setzen wir auch Macs ein (auch 10.3 und 10.4) und haben diesen Fehler nicht. Wir waren aber inzwischen bei zwei Kunden der Agentur, die die Seite überhaupt nicht sehen können. Bildschirm bleibt einfach weiss, nichts kommt an.

Ist irgendjemandem schon so etwas untergekommen? Wie kann man das analysieren ohne Link? Soll ich den Link als PM schicken? oder wie ist das vorgesehen?

Wir brauchen wirklich Hilfe und mich würde es interessieren ob irgendjemand schon mal etwas Ähnliches erlebt hat.

Danke im Voraus:) Vielleicht kriegen wir das echt raus.
 
Dürfte wahrscheinlich einer von uns schon drauf haben. Ich lass mal den Header checken und melde mich.


Danke für die schnelle Antwort :)
 
Zurück
Oben Unten