Bitte um Benchmark test

eagel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.447
Reaktionspunkte
117
Hallo Leute :).

Ich habe mir ein neues mbp bestellt, das alles dauert aber noch gut eine
Woche
Grund für den Kauf des 15"mbp mit i7 war das mein altes MacBook zu schwach war für das mmorpg Final Fantasy XIV das im September erscheint.

Nun wollte ich jemanden von euch bitten ob er nicht mal auf seinem MacBook pro (aktuelles mit i5 oder i7) den offiziellen Benchmark laufen lassen würde für mich und mir den wert nennen könnte...

Das wäre echt nett weil ich so, bei bedarf, die Bestellung doch noch zu einem iMac wechseln könnte. Mir ist bewusst das dieser sowieso ein besseres Ergebnis hat, aber ein mbp wäre wegen meiner begrenzten Platzverhältnisse erstmal vorzuziehen :)

http://www.finalfantasyxiv.com/media/benchmark/eu/de/index.html


Großes danke im Vorraussetzung :)
 
oh danke :)...hört sich nicht so gut an für mich
 
nope da hätte ich lieber das alte mbp behalten und mir für das geld einen pc zusammenstellt; da haste auf dauer mehr von...
 
naja, es muss ja nur ffxiv laufen, mehr nicht...für alles andere habe ich konsolen und halt auch den platz nicht.

seltsamerweise entspricht das 15"mbp ja den spezifikationen für ffxiv (habe ja die 512mb graka drin) ist natürlich nicht die schnellste aber wenn damit leute mass effect 2 flüssig spielen können..dubios.

kann aber auch daran liegen das der benchmark auf der alpha version basiert.
 
Zurück
Oben Unten