bitte screenshots von MDA pro und WeBSEITEN

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von tom fuse, 28.03.2006.

  1. tom fuse

    tom fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.07.2003
    Hallo,

    ich plane die Anschaffung eines MDA pro inkl. UMTS

    Jetzt wüsste ich aber gerne, wie die Webseiten auf dem Kleinen aussehen.

    Browser: opera.

    kann jemand ein paar webseiten. z.b. die Startseite von hier mal ansurfen und screenshot machen (wohl wirklich einer )

    danke
     
  2. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    10.09.2005
    kann dir aus eigener erfahrung sagen das surfen auf den geräten keinen spass macht. hatte den xda mini s und ich hab ihn verkauft. das einzige was ich mit wlan gemacht habe war skype u icq. zum surfen echt nicht zu gebrauchen. ach ja, und reseten gehört zum täglichen to do.
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen
     
  3. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2005
    Opera runterladen -> Einstellungen -> view -> Small screen

    Dann siehst du wies auf deinem PDA aussieht (aussehen sollte).
     
  4. tom fuse

    tom fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.07.2003
    @hossa

    "sollte" ja, ich trau dem aber nicht
     
  5. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2005
    naja...da es der gleiche Browser ist, hast du sicher gute Chancen dass es genauso aussieht. Garantieren kann ich es allerdings nicht, hab leider keinen PDA zum testen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen