Bitte legen Sie die Original-CD ein ...

C

Caserio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
sagt mir mein MacBook, nachdem ich mit <F8> die Installation bestätigt habe. Das soll lt. F&A von Apple nicht sein - also mache ich wohl einen Fehler bei der Erstellung der XP-SP2-Boot-CD?

Ich brannte jetzt 5 CDs nach den verschiedenen Verfahren, die ja im WWW unschwer zu finden sind. Aber immer mit dem selben Ergebnis (s.o.).

Ich hab einfach keinen Nerv mehr für dieses Windofs - fühl mich wieder so wie vor 6 Jahren und wundere mich immer noch, wie lange ich mit diesem OS gearbeitet habe. :hamma:

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen. PC und oberamtliche Ori-CD von WinXP-Pro vorhanden.

Im voraus - danke!
 
Und die XP CD ist auch KEIN Update?
 
Weiss ich nicht. Woran kann man das erkennen? Steht nirgends was drauf - außer Version 2002. Ist in einem aufwändigen 3-seitigen rötlichen Umschlagskarton, der Product-Key steht innen - kein Jewel-Käse o.ä.

Du könntest natürlich recht haben. Meine Windosen gehen über Win2000, WinMe, Win98, Win98 SE, Win95, Win 3,1, DOS 5, zurück bis DOS 4 . Alles gekauft z.T. mehrfach.
 
Wenn Du demnach mal aus Win-2000 ein Win-XP gemacht hast und damals nicht bescheuert warst, dann hast Du "damals" eine Update-Version gekauft. Und damit geht's nicht.
 
Zurück
Oben Unten