Bitte Hilfe: kann Time Machine backup nicht aufrufen

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,

habe ein Garagebandprojekt erstellt (142 MB gross) und mehrere Wochen daran gearbeitet. Bei der heutigen Version habe ich versehentlich einen grösseren Teil davon gelöscht. Nun wollte ich über Time Machine eine vorherige Version aufrufen, in der noch alle Teile enthalten sind. Wenn ich Time Machine öffne, zeigt mit das Macbook zwar die verschiedenen Sicherungszeiten an, aber wenn ich die heutige Version von 19.00 auswähle, dann steht im Finderfenster "Warten: heute 19.42" und nichts tut sich mehr. Habe 10 Minuten gewartet, aber ohne Ergebnis-mit anderen Sicherungszeiten ist es dasselbe. Habe ein MacBook Air und sichere über Plan auf die neueste Timecapsule.
Habt Ihr einen Rat für mich?
 
Hast du im Finder bereits den Ordner geöffnet wo dein Projekt liegt bevor du TimeMachine aufrufst?
 
wenn es über die tm-oberfläche nicht geht, würde ich einfach die gewünschten dateien vom finder aus in der platte suchen und herauskopieren…
 
vielen dank für eure antworten! tatsächlich lag es an der dateigrösse: es dauerte 30 Minuten Wartezeit, dann war das backup da.
 
Zurück
Oben Unten