Bin leicht verzweifelt ...

abulafia20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Habe leider keine Programmierkenntnisse brauche aber dringend ein "Programmerl" lauffähig unter OS X: dieses soll einen Datenstring auslesen, der von einem USB-Barcode-Leser kommt und ihn mit den Strings (max. 15) in einer Konfig-Datei (einfach zu editierende Text-Datei) vergleichen. Bei Übereinstimmung soll es dann eine (dem String zugewiesene) Flash-Datei bzw. Quicktime-Movie bildschirmfüllend starten. Wär auch schön, wenn man in dieser Konfig-Datei noch festlegen könnt: den Delay zwischen dem Beginn und nach Ende (bis der Standard-loop wieder läuft) einer zu startenden Ani sowie evtl. Bildschirmgrösseneinstellung (800x600, 1024x768, 1280x1024 und evtl. in 1px-Schritten vert/horiz breiter/enger. Dieses Programm soll/wird (hoffentlich) kommerziell einsetzbar sein. Ich habe dafür ein Budget von EUR 400,-. Wenn es jemanden interessiert, kann er mich unter (hc@campagneros.at) in der Fa. erreichen. Bitte nur ernstgemeinte mails.
Vielen Dank (ich hoffe, das Forum ist das richtige),

hc.
 
ein Angebot für Freiberufler also?

*schieb*
 
Zurück
Oben Unten