Bin ich zu doof für Airport?

Y

yahoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Hallo, hab lange gesucht aber nichts gefunden. Habe mir letzte Woche eine Airport Express Basisstation gekauft und gefreut ein paar weniger Kabel auf dem Schreibtisch zu haben.

Ich habe das ganze Wochenende versucht und versucht aber ich habe die Station nicht zum laufen gekriegt. Ich will über die Basisstation NUR Itunes über die Anlage hören und drahtlos drucken. Ich will NICHT in´s Internet damit, habe zuhause kein Internet.

Nachdem ich meine beiden Kabel angeschlossen habe, habe ich den Airport Assi. gestartet wie vorgeschrieben aber es ist nichts passiert. Was kann ich tun??? Liegt es an mir oder ist die Station defekt. Vielen Dank schon mal für die Hilfe, yahoo
 
Dann starte doch erst mal das Aiport Admin Utility. Da hast du die verschiedesten Konfigurationsmoeglichkeiten
 
@yahoo
Du musst dich vor allem erstmal mit dem AE verbinden. Also auf das Airportzeichen in der Menüleiste klicken und das Netz "Apple 1234xyz" auswählen (Zahlen und Buchstaben). Danach öffnest du das Airport Admin. Dienstprogramm und stellst ein, was du haben möchtest: den Namen der Lautsprecher, damit sie in der unteren Leiste in iTunes erscheinen und du kannst auch den Namen des Netzes ändern.
LG
 
Lag an der Base Station, die war kaputt. Umgetauscht und jetzt läuft alles super. War auch total easy, bin doch nicht zu doof dafür.

Danke Euch für die Hilfe,
yahoo
 
Zurück
Oben Unten