Bin ich ein Cyber-bot?

Atalantia

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.894
Reaktionspunkte
432
Hallo,
immer mehr werde ich mit dieser Seite belästigt. Das ist erst seit etwa einer Woche der Fall. Ist das auch wieder so eine Massnahme, wie die Cookie Banner die darauf hinweisen, dass die Seite ein Cookie platziert? Oder bin ich auf irgendeine Spam Datenbank gerutscht.
Bildschirmfoto 2016-10-20 um 10.49.25.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder noch... das ist einfach ein Captcha, eine Überprüfung, ob da tatsächlich ein Mensch die Seite aufruft oder irgend ein Script, das vielleicht für Spammer irgendwelche Forenaccounts erstellt.
 
Ja, aber die Dinger kommen immer häufiger. Nicht nur bei dieser Seite. Noch vor ein paar Wochen war das nicht. Da ich keinen seriösen Provider habe und ich meine IP mal über http://whatismyipaddress.com/blacklist-check gecheckt habe und folgendes Resultat zurückkam, nehme ich mal an, dass das die Ursache sein kann.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-10-20 um 16.11.49.png
    Bildschirmfoto 2016-10-20 um 16.11.49.png
    114,8 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben Unten