Bin ich blind? SparkME-download...

Diskutiere mit über: Bin ich blind? SparkME-download... im Digital Audio Forum

  1. meggles

    meggles Thread Starter Gast

    Hallo,
    ich möchte mir den SparkME-Waveeditor runterladen, werde immer wieder auf die Seite von www.tcelectronic.com verwiesen - aber wo zum Henker gibts da die SparkME-Version?
    Danke Euch im Voraus -
    Simon
     
  2. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    spark me war doch die version, die es umsonst gab, odeR? die gibts schon lönger nicht mehr!
     
  3. meggles

    meggles Thread Starter Gast

    Oooooooch menno.... :mad:

    Naja, trotzdem herzlich bedankt!
     
  4. Quickmix

    Quickmix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.01.2004
    Kann sein das ich irgendwo bei mir noch eine Spark LE Version habe. Ich müsste mal nachsehen.
     
  5. conny

    conny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2002
    Hi meggles!

    Tatsache, tc electronics hat Spark ME wohl entfernt. Ich habe das letzte Archiv , das ich habe (Version 2.7) auf meinen Webspace geladen.,

    conny
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2004
  6. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    kann er denn damit überhaupt was anfangen? also die letzte, ich glaub 2.8, war zwar umsonst aber man musste sich trotzdem regestrieren und bekam ne serial, sonst konnte man das prog nicht starten.
     
  7. conny

    conny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2002
    Link korrigiert! Für alle, die es einige Tage vorher probierten!

    conny
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2004
  8. conny

    conny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2002
    Für die nötigte Seriennummer muß man allerdings selbst sorgen !

    conny
     
  9. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    naja aber ob man das noch kann, wenn tc die me version aus ihrem porgramm genommen hat.....
     
  10. conny

    conny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2002
    Wer mich anmailen will ... ?

    conny
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bin blind SparkME Forum Datum
Kann nicht mehr sprechen - bin stumm - suche schnell ein Mac-Live-Spachsynthesizer ? Digital Audio 24.11.2009
Audio Hijack Pro - Bin ich blind? Digital Audio 02.12.2007
Garage Band: Ich bin verwirrt. Von CD aufnehmen? Digital Audio 15.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche