bin entpacken??

B

Bärlie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie kann ich auf Mac OS X eine bin entpacken? Ohne sie vorher zu brennen? Ich hab nämlich drei .bins mit mpeg Files drin, ich wollte sie auf eine DVD brennen anstatt auf drei CDs, nur dazu müsste ich sie erst entpacken. Mit den .cue kann ich sie zwar mit VLC anschauen, aber nicht als mpeg Files abspeichern. Gibt es für OS X sowas wie ISOBuster fürn PC? Ich hab auch schon probiert, dass ich die .bins in .iso umbenenn, aber es ändert sich immer automatisch zurück in .bin??????

Hat jemand Rat?

Lg
Beatrice
 
Also mit Toast kannst du die Bins mounten. Mit dem Festplattendienstprogramm hats bei mir nicht geklappt. Vielleicht geht das ja trotzdem irgendwie.
 
Hi,

mit Toast hats funktioniert (muß man ja erst mal wissen, dass der sowas kann??).

Danke!
 
mit stuffit (bei mir hat sich dafür auch irgendein anderes prog eingetragen und öffnet sich dann, kann aber mit der .bin-datei gar nix anfangen; ergo rechtsklick/control-klick -> öffnen mit -> stuffit)
 
Zurück
Oben Unten